Hat Ihre Website schon Killer-Content?

Killer-Content macht Ihre Website erfolgreich
„Ich kann schreiben. Word oder Web – wo liegt da der Unterschied?“
Denken Sie das auch, zumindest ab und zu? Logisch. Sie schreiben ja auch jeden Tag massenweise Emails, Dokumente oder posten auf Facebook oder XING.
Wie aber sieht’s mit Ihrem Umsatz im Web aus?Stimmt der, oder könnte er besser sein?

Viele Unternehmer investieren ausschließlich in Webdesign und Seitenaufbau – schließlich sind HTML und Adobe InDesign eine Geheimwissenschaft. Dafür braucht man Experten. Aber Texten?
Erst überzeugender Content macht den Erfolg einer Website aus.
5 Dinge, die Ihre Worte können, Ihr Webdesign aber nicht:
  • Ihren Kunden beweisen, dass Sie sie verstehen
  • Ihre Kunden über das Unterbewusstsein überzeugen
  • Sie als Unternehmer unvergesslich machen
  • Zweifel Ihrer Kunden beseitigen
  • Ihre Kunden motivieren, die Bestellung auch abzuschicken
Zum Abschluss ein Geheimtipp:
Schreiben Sie einmal genau auf, welche Worte Ihre Kunden verwenden.
Auf genau diese Worte kommen Sie selbst nämlich nicht. Und genau auf die kommt es an. Kopieren Sie sie, wenn Sie Texte im Internet schreiben.
Darauf gibt’s kein Copyright 😉
Dies ist der letzte Tipp in diesem Jahr. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und auch 2013 viel Erfolg mit Ihrer Website!
Beste Grüße
und viel Spaß beim Optimieren Ihrer Website,
Emile Schenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.