Upload plugin für TinyMCE

TinyMCE hat leider kein Plugin für Upload und alle Plugins, die ich gefunden habe, waren kompliziert. Daher habe ich ein einfaches Plugin geschrieben. Ich habe JQuery und das Multiple Upload plugin verwendet.

This article in english

Download: tinymce_simpleupload.zip
Installation:
1) Verzeichnis entpacken im plugins-Verzeichnis von Tinymce
2) simpleupload zufügen bei den Plugins und bei den Buttons:

plugins : „simpleupload, …“,
theme_advanced_buttons3_add : „simpleupload, …“,

3) Die Datei dialog.php aus der ZIP-Datei konfigurieren. Die Parameter sollten selbsterklärend sein.
4) Dann sollte es so aussehen:

  1. 73kw sagt:

    hi,
    das tool klappt ja nicht schlecht,

    das einzige Problem was ich hab ist , das das popupfenster für den Uploader zu klein ist und immer erst aufgezogen werden muss. Kan ich das irgendwo einstelllen ?

    Besten Dank
    Kalle

  2. admin sagt:

    In editor_plugin.js Zeile 26/27 sind 2 Parameter, das sind wahrscheinlich die richtigen. Ich brauche sie nicht, weil Popups bei mir immer die max. Größe haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.