Langweilen oder fesseln Sie Ihre Besucher?

Sie wissen genau, was Ihr Kunde braucht?

Präsentieren Sie es auch auf effektive Weise?

Möglicherweise erzählen Sie dem Besucher Ihrer Website Folgendes:

  • Die Merkmale Ihres Produkts
  • Die Funktionsweise Ihres Produkts
  • Den Inhalt Ihres Seminars oder Events
  • Ihren Ansatz, Ihre Methode
  • Den Prozess Ihrer Dienstleistung

Ihr Kunde wird uninteressiert weiterschlafen. Zzzzzz…..

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David Castillo Dominici
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Aber Ihr Kunde braucht doch diese Information?
Sie haben vollkommen recht, Ihr Kunde braucht diese Information. Aber sie fesselt den Besucher Ihrer Website nicht. Wenn Sie Ihren Besucher fragen, dann wird er bekräftigen, dass er diese Information benötigt. Aber sie überzeugt ihn immer noch nicht.

 

Den Instinkt des Besuchers wecken Sie mit instinktiven Vorteilen:

  • Wie viel Geld werden die Besucher mit Ihrer Lösung verdienen?
  • Wie viel Ersparnis liefert Ihr Produkt?
  • Wie viel weniger Zeit werden die Aufgaben dauern?
  • Wie sehr verringert sich das Risiko?
  • Wie erfolgreich und attraktiv wird der Besucher?

 

Überzeugen Sie Ihre Besucher mit Antworten auf diese Fragen!
Nach dem „Aufwecken“ ist der Besucher bereit zu lesen, wie er seinen Vorteil erreichen kann.

 

Jetzt ist der Besucher bereit zum nächsten Schritt, zeigen Sie ihm den richtigen Klick dazu!

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